Fluch der Karibik 5 -

Der Teaser-Trailer ist da



Was Johnny Depp anbelangt, ist es wohl die Rolle seines Lebens: Captain (!) Jack Sparrow aus den "Fluch der Karibik"-Filmen. Bereits vier mal konnte man sich im Kino über den schrägen Piraten amüsieren. Nun steht der fünfte Teil in den Startlöchern: Am 25. Mai 2017 wird "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" in die Kinos kommen. Aus diesem Anlass hat 'Disney' den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem man Jack Sparrow freilich noch nicht sehen kann, aber es lässt sich immerhin bereits erahnen, in welche Richtung der Film gehen wird.

 

Der erste Teaser-Trailer zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales".

 

Unter der Regie der beiden Norweger Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon Tiki") werden Javier Bardem, Geoffrey Rush und Kaya Scodelario an Depps Seite zu sehen sein. Darüber hinaus gibt es auch eine Rückkehr eines alten Bekannten: Orlando Bloom wird seine Rolle als Will Turner wieder aufnehmen. Er muss jedoch ohne seine große Liebe auskommen, denn Keira Knightley ist nicht Teil des Ensembles.


< Andere Artikel zum Thema:
Pirates of the Caribbean 5 - Norweger-Duo für Regieposten verpflichtet
Pirates of the Caribbean 5 - Wer wird Regisseur?


Quelle(n):  YouTube
Author: owen13
Views: 564
Erstellt am Dienstag, den 4. Oktober 2016