Underworld 5 -

Der Trailer zum Sequel



Fast jede Hollywood-Größe hat ja mittlerweile eine Filmreihe, mit der er/sie in Verbindung gebracht wird. Im Falle von Kate Beckinsale ist dies die "Underworld"-Reihe. Einst lernte die schöne Britin bei den Dreharbeiten den Regisseur Len Wiseman kennen - und heiratete ihn. Praktisch war, dass "Underworld" auch noch ziemlich erfolgreich war. Also konnten die beiden gleich noch einen Film zusammendrehen. Und noch einen.

Jetzt steht der vierte "Underworld"-Film mit Beckinsales Charakter Selene in den Startlöchern (im Prequel "Underworld: Aufstand der Lykaner" gab es den Charakter nicht). Am 6. Januar 2017 wird "Underworld: Blood Wars" in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht zwar noch nicht fest, aber die Fans seien mit dem ersten Trailer des Blockbusters vertröstet:

 

Der Trailer zu "Underworld: Blood Wars"

 

Len Wiseman wird dabei nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Ob dies mit der kürzlich verkündeten Scheidung zu tun hat, bleibt Spekulation. Er bleibt dem Franchise - wie auch schon bei "Underworld: Awakening" - zumindest als Produzent erhalten. An seiner statt schwingt die Deutsche Anna Förster das Zepter.


< Andere Artikel zum Thema:
Underworld: Blood Wars - Kate Beckinsale hat unterschrieben


Quelle(n):  YouTube
Author: owen13
Views: 592
Erstellt am Donnerstag, den 8. September 2016