24: Live another day: Bald auf BluRay und DVD



Die Uhr tickt wieder - 24: Live Another Day

Ab 03. September kehrt Jack Bauer mit der actiongeladenen Kultserie auf Blu-ray und DVD zurück. Kiefer Sutherland alias Jack Bauer fesselt Serienfans diesen Herbst einmal mehr vor die heimischen Bildschirme, wenn „24: Live Another Day“ als Blu-ray und DVD erscheint. Twentieth Century Fox Home Entertainment feiert ab 3. September das Comeback des Serienhelden, der längst zur Kultfigur avanciert ist. In der Event-Serie verschlägt es den flüchtigen Special Agent erstmals nach London. Hier trifft er auf seine frühere Partnerin Chloe, die inzwischen auf die Seite von Whistleblowern gewechselt ist. Doch ein geplanter Terroranschlag stellt nicht nur die beiden ehemaligen Kollegen vor lebensgefährliche Herausforderungen, sondern droht, die gesamte Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern.

Das Serienphänomen mit seinem einmaligen Echtzeit-Konzept faszinierte Zuschauer über 8 Staffeln hinweg und gehört damit zu den erfolgreichsten TV-Serien überhaupt. Zudem ist der Emmy-Abräumer die am längsten fortgeführte Thriller-Serie. Auch für die neue Staffel verpflichtet Regisseur Howard Gordon („Homeland“, „Tyrant“) neben Kiefer Sutherland mit Kim Raver, Mary Lynn Rajskub und William Devane einen gewohnt starken Cast. Die Digital HD-Version von „24: Live Another Day“ ist auf den Portalen iTunes, Maxdome store, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop und Videoload bereits erhältlich.

Die Welt hält den Atem an

Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin Bratt, „Modern Family“) und Kate Morgan (Yvonne Strahovski, „Chuck“, „Dexter“) zu entgehen. Als Jack jedoch einem globalen Terroranschlag auf die Spur kommt, der die Welt für immer verändern könnte, ist er gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Chloe (Mary Lynn Rajskub, „Little Miss Sunshine“) bereit, noch einmal sein Leben zu riskieren, um das Schlimmste zu verhindern…

Die Extra-Portion 24

Die Extras der Blu-ray und DVD vertiefen die Verbindung von Realität und Fiktion in der Serie. Einen zusätzlichen Einblick in die 12 packenden Folgen bieten entfallene und erweitere Szenen. Die Blu-ray legt zudem einen Schwerpunkt auf die neue englische Destination.

Bonusmaterial Blu-ray und DVD:

  • Solitary
  • Welten kollidieren: Wenn Realität zur Fiktion wird
  • Entfallene und erweiterte Szenen
  • Destination London (nur Blu-ray)
  • 24: Live Another Day – eine umweltfreundliche Produktion

 

24 auf Amazon



Quelle(n):  Presse Twentieth century Fox
Author: KOR
Views: 1306
Erstellt am Donnerstag, den 9. Juli 2015